Spenden

Wenn man das Wort "Spende" hört, denkt man meist automatisch an Geld. Wir denken auch an Geld, aber nicht nur, denn wir freuen uns auch sehr über eine "Zeitspende". Haben Sie Lust, unsere Gemeinde mit Ihrer Zeit zu unterstützen? Bei den vielfältigen Aktivitäten, wie Kirchenkaffee, Gemeindebriefaustragen, Kinder- und Jugendarbeit, unseren Veranstaltungen und Feste uvm. wird Ihre Mitarbeit dankbar angenommen.
Rufen Sie bei uns im Pfarramt an und kommen Sie mit uns ins Gespräch.

Spendenherz
Bildrechte beim Autor

Immer neue Aufgaben und Projekte erfordern nicht nur geistige Kraft und die Bereitschaft sich einzusetzen, sondern auch Geld.
Natürlich können Sie auch zweckgebunden spenden, wenn Sie z.B. die Jugend- oder Kinderarbeit der Kirchengemeinde unterstützen wollen, den Kindergarten "Regenbogen" oder die Seniorenarbeit. Es gibt immer eine Gruppierung, die dankbar ist für eine kleine oder große Finanzspritze.

Bankverbindung: Evang.-luth. Kirchengemeinde Stephanskirchen,
Sparkasse Rosenheim
BIC: BYLADEM1ROS

Bei Beträgen über 200 € erhalten Sie eine gesonderte Zuwendungsbestätigung,
bei Beträgen darunter wird der Überweisungsträger vom Finanzamt anerkannt.