Anmeldung zur Konfirmation

Konfirmationskreuze

Die Anmeldung zum Konfirmandenkurs 2023/2024 findet

am Freitag, dem 22. September 2023, um 17:00 Uhr in der Heilig-Geist-Kirche

in Haidholzen statt. Adresse: Gerhart-Hauptmann-Straße 14 a, 83071 Stephanskirchen.

Alle Jungen und Mädchen der Kirchengemeinde Heilig-Geist, die demnächt 14 Jahre alt werden, sind eingeladen an dem Kurs teilzunehmen. Der Konfirmandenkurs beginnt im September und endet im Mai 2024 mit der Konfirmation. Eine schriftliche Einladung erhalten alle Jugendlichen automatisch Anfang September, wenn sie Mitglied der Gemeinde und in der Zeit zwischen Juli 2009 und Juni 2010 geboren sind. Gerne können auch Jugendliche teilnehmen, die vor oder nach dem Zeitraum zur Welt gekommen sind. Bitte fragen Sie ggf. telefonisch an (08036-7100), wenn Sie genaueres dazu wissen wollen.

Beim Anmeldetermin werden dann die Einteilung der Gruppen und die Termine für die Kursnachmittage vereinbart .

Hier können Sie das

herunterladen, das auch beim Anmeldetermin am 22. September verteilt wird.

Kosten: Der Konfirmandenkurs ist kostenlos. Als Material wird eine Mappe gebraucht, die 5,- € kostet, und es wird eine Bibel verwendet, die bei Bedarf auch für 5.-€ erworben werden kann.
Der Teilnehmerbeitrag für die Konfirmandenfreizeit im Herbst liegt voraussichtlich bei 60.- €.

Anmeldung zur Konfirmation